Performative Interaktion & Installation im Tanzwerk Werder
VER_ORTEN
Ein Video – Tanzprojekt
SA 13. Juli 2024 //  18h performative Interaktion // 18-21h Installation // TANZWERK Werder
SO 14. Juli 2024 // 15h performative Interaktion // 15-18h Installation // TANZWERK Werder

In der Zeit von März bis Juli sucht das Sudden Starlings Collective (Eva Burghardt, Elma Riza, Susanne Soldan) mit 16 Teilnehmenden zwischen 16 und 70 Jahren, Lieblings, -Erinnerung- und Inspirationsorte in Werder und Umgebung auf und erkundet diese tänzerisch-performativ. Welche Orte ziehen mich an, welchen weiche ich aus? Ist ein Ort immer schon da – oder schaffe ich ihn erst? Was heisst es, sich zu VER_ORTEN? Entstanden ist eine Installation mit performativer Interaktion, die biografisch-dokumentarisches Arbeiten mit ortsspezifischer Performance-Praxis und Video verknüpft.

Mehr Info : hier

Gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg. Ein Projekt der VulkanKunstWerk e.V. in Zusammenarbeit mit dem Sudden Starlings Collective.